1905POD014 Folge zum 16. Spieltag gegen Mönchengladbach

Das Spiel der Herzen endet herzlos in der 3. Halbzeit. Der Podcast leidet zur Winterpause an Tonproblemen. Auch sportlich geht es recht unentschieden äh.. unendschieden zu. Lediglich die Meenzer Bühn, die Pyro-Cheoreo und Todor Nedelev spenden etwas Wärme

Anna berichtet im Vorklapp von Ihrer Auswärtsfahrt nach Nürnberg, der klirrenden Kälte und der Pyro-Cheoreo. Danach sprechen wir über das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach, die Meenzer Bühn und das "Spiel der Herzen" - leider auch über die hässlichen Ausschreitungen nach dem Spiel. Ein Interview mit unserem Neuzugang Todor Nedelev bringt uns dann auf die Torwartfrage, bei der viele Namen im Spiel sind.

Schon mal vorab: Leider wurde die Skype-Desktop-API eingestellt und wir mussten auf Teamspeak ausweichen - die Umstellung hat zu Tonproblemen geführt. Wir bitten um Entschuldigung und geloben Besserung für 2014.

 

Teilnehmer: avatar Jan Tschöpe, avatar Anna Virag H.

Dauer: 01:15:34

Show Notes:

Foto des Tages 1905POD014 (Jan)

Foto des Tages
1905POD014 (Jan)

Foto des Tages 1905POD014 (Anna)

Foto des Tages
1905POD014 (Anna)

 

 

 

 

 

Produziert von Jan Tschöpe für www.1905-podcast.de unter CC BY 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

flattr this!

Leave a Reply